Fast & Furious 8

© Universal Pictures
© Universal Pictures

Kinostart: 12.04.2017
Free-TV-Premiere: 01.12.2019 (RTL)
|

Ausgerechnet während seiner Flitterwochen wird Dominic Toretto von der Terroristin Cipher mit einem fiesen Druckmittel gezwungen, nicht nur an einem weltweiten Bedrohungsszenario mitzuarbeiten – sondern dabei auch noch seine große Liebe Letty und den Rest der Multi-Kulti-Familie zu verraten – und während diese konsterniert Jagd auf den Abtrünnigen macht, sinniert Dom, wie er sich aus dieser scheinbar aussichtslosen Zwickmühle befreien kann.

Dom und seine Muscle Car Crew schaltet in den achten Gang hoch und hinterlässt dabei allein in New York einen Schrotthaufen, der alle bisherigen übersteigt, doch auch wenn sich dieses Franchise in puncto spektakulärer Action nicht hinter Bond & Co. verstecken muss – sein Super+ ist die volle Tankladung Selbstironie, die einfach Kinospaß macht.

Originaltitel: The Fate of the Furious

Google | Homepage | Facebook | YouTube

  • Wertung