Ich – Einfach unverbesserlich 3

© Universal Pictures
© Universal Pictures

Kinostart: 06.07.2017
Free-TV-Premiere: 25.12.2019 (RTL)
|

Superschurke Gru ist seinen Minions zu brav geworden und dann findet er auch noch heraus, dass er den bisher unbekannten Bruder Dru hat, der so ganz anders ist als er selbst, doch der böse Plan des ehemaligen TV-Kinderstars Balthazar Bratt zwingt die beiden, sich zusammenzuraufen.

Der zum Superpapa mutierte Gru, seine drei Waisenmädchen Margo, Edith und Agnes und seine neue Partnerin Lucy sind einfach super-sympathisch – da lässt es sich auch darüber hinwegsehen, dass bei diesem noch actionlastigeren Abenteuer zu Herzen gehende kleine Charakterdramen wie in den Vorgängern eher etwas zu kurz kommen.

Originaltitel: Despicable Me 3

Google | Homepage | Facebook | YouTube

  • Wertung