Ghost Stories

© 2018 Concorde Filmverleih GmbH
© 2018 Concorde Filmverleih GmbH

Kinostart: 19.04.2018
Free-TV-Premiere: 29.03.2020 (RTL II)
|

Professor Goodman deckt in seiner TV-Sendung mentale Betrügereien auf und glaubt nicht an Geister, doch als er drei bisher ungeklärte Fälle von übersinnlichen Phänomenen recherchiert, wird er auf verstörende Weise eines Besseren belehrt…

Andy Nyman (der auch die Hauptrolle spielt) und Jeremy Dyson haben ihr erfolgreiches Theaterstück für die Leinwand adaptiert und dafür einige sehr gute Darsteller gewonnen, aber echter Horror kommt nur vereinzelt auf, denn die Thrills gehen bestenfalls als „Old School Hommage“ durch und sind oft zu banal als Gegengewicht zum schwarzen britischen Humor des Drehbuches – und das Ende ist dann doch eher schwach geraten.

Originaltitel: Ghost Stories

Google | Homepage | Facebook | YouTube

  • Wertung