Death Wish

© Universum Film
© Universum Film

Kinostart: 08.03.2018
Free-TV-Premiere: 08.11.2020 (RTL)
|

Nach einem brutalen Überfall, bei dem seine Frau ums Leben kam und seine Tochter schwer verletzt worden ist, versucht der Chirurg Paul Kersey mit dem Verlust zu leben, doch als die Chicagoer Polizei sich außer Stande erweist, den Tätern auf die Spur zu kommen, beschließt Paul, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen…

Dieses Remake des Charles Bronson-Thrillers aus dem Jahr 1974 ist nur etwas für hartgesottene Bruce Willis-Fans, die sein ständiges Dauergrinsen ertragen können – alle anderen sollten sich diesen dilettantisch zusammengeschraubten und vor allem langweiligen Rachefeldzug aus karmischen Gründen ersparen.

Originaltitel: Death Wish

Google | Homepage | Facebook | YouTube

  • Wertung