Deadpool 2

© 2018 Twentieth Century Fox
© 2018 Twentieth Century Fox

Kinostart: 17.05.2018
Free-TV-Premiere: 12.04.2020 (PRO7)
|

Wade Wilson aka Deadpool ist schwer lebensmüde, aber da er unkaputtbar ist, macht er etwas Sinnvolles und gründet mit einigen selbsternannten Superhelden die X-Force, um den jungen Mutanten Russell vor dem Zeitreisenden Cable zu beschützen…

Kritik:
Der politisch völlig unkorrekte Antiheld mit dem Hang zu Popkultur-Trash jeder Art legt diesmal noch eine Schippe Action und Lacher drauf, was vor allem Marvel-Nerds dank der zahllosen Zitate und Querverweise Spaß machen dürfte – und weil die Konkurrenz von DC (mit der Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds ja eine eigene Geschichte verbindet) richtig ihr Fett abbekommt.

Originaltitel: Deadpool 2

Mehr Infos zum Film: Google | Homepage | Facebook | YouTube

  • Wertung