Bad Boys for Life

© 2019 Sony Pictures Deutschland
© 2019 Sony Pictures Deutschland

Kinostart: 16.01.2020 |

Detective Mike Lowrey ist in Miami nach einem Anschlag auf ihn und einer Mordserie an Kollegen auf sich allein gestellt, denn sein langjähriger Buddy Marcus Burnett ist jetzt Inspector und pflegt lieber in Ruhe sein Privatleben, doch als sich abzeichnet, dass da jemand einen ganz persönlichen Rachefeldzug gegen Mike gestartet hat, machen die beiden „Bad Boys“ doch noch ein letztes Mal gemeinsame Sache – und kommen gemeinsam mit einer jungen Spezialeinheit einem Geheimnis aus Mikes Vergangenheit auf die Spur…

Kritik:
Der dritte Film mit den „Bad Boys“ ist wie ein Tequila ohne Alkohol und hat bis auf zwei, drei eher altbackene Actionsequenzen à la Jerry Bruckheimer wenig zu bieten, vor allem weil das Drehbuch bestenfalls auf TV-Serien-Niveau ist und (schlimmer noch) den typischen Humor der Vorgänger komplett vermissen lässt – und das kann sogar Co-Produzent und Hauptdarsteller Will Smith, der sonst Filme im Alleingang am Rollen hält (Aladdin, Gemini Man), diesmal nicht so richtig kompensieren.

Originaltitel: Bad Boys for Life

Mehr Infos zum Film:
Google | Homepage | Facebook | YouTube

  • Wertung
2