Thor: Tag der Entscheidung

© Disney
© Disney

Kinostart: 31.10.2017
Free-TV-Premiere: 27.09.2020 (PRO7)
|

Für Thor langt es diesmal nur zu einer Stippvisite auf der Erde, denn er muss seine Heimat Asgard vor der Wut seiner bösen Schwester Hela retten – aber erst nachdem er seinen Halbbruder Loki um Hilfe gebeten, auf dem Planeten Sakaar den Hulk befreit und ein paar neue Mitstreiter gefunden hat…

Nach den „Guardians of the Galaxy“ kehrt nun auch das Thor-Franchise zu den Wurzeln des Marvel-Imperiums zurück und setzt (neben einer bombastischen Action) ganz auf die Comic- und Komik-Elemente – und dieses Konzept geht voll auf und zeigt den Helden, der neben seinem Hammer auch noch seine Löwenmähne verliert, so gut drauf wie noch nie.

Originaltitel: Thor: Ragnarok

Google | Homepage | Facebook | YouTube

  • Wertung