Spielmacher

© 2018 Warner Bros.
© 2018 Warner Bros.

Kinostart: 12.04.2018
Free-TV-Premiere: 25.09.2021 (PRO7)
|

Ivo ist frisch aus dem Knast und will dem talentierten Lukas zu einer besseren Fußball-Karriere verhelfen als er selbst sie einst hatte, und als er auch noch mit Lukas Mutter eine glückliche Beziehung beginnt, scheint sein Leben wieder in geordneten Bahnen zu verlaufen – doch Ivo ist längst dem Wett-Mafioso Dejan ins Netz gegangen…

Solange die hiesige Filmförderung ihre Steuergelder für überflüssige Werke wie diesen (von Warner Bros. produzierten!) Film raushaut, der nichts als ein schwaches Drehbuch, eine nicht kinotaugliche Kamera und eine ebenso schlampige wie einfallslose Regie zu bieten hat, darf man sich über den weitgehend bedauerlichen Zustand des deutschen Kinos nicht wundern.

Originaltitel: Spielmacher

Google | Homepage | Facebook | YouTube

  • Wertung