Meg

© 2018 Warner Bros.
© 2018 Warner Bros.

Kinostart: 09.08.2018
Free-TV-Premiere: 13.12.2020 (PRO7)
|

Weil auf einer Expedition in eine bisher unentdeckte Meerestiefe ein Unterwasserboot von einem riesigen prähistorischen Hai schwer beschädigt wurde, wird der Rettungsspezialist Jonas Taylor eingeflogen, der ein paar Jahre zuvor schon einmal Bekanntschaft mit diesem Wesen gemacht hat und dem damals niemand glauben wollte…

Kritik:
Jason Statham gibt wieder einmal das sympathische Rauhbein mit Herz, die klassische Monsterfilm-Dramaturgie nimmt ihren Lauf, aufgelockert durch ein paar Lacher, und etwas Gefühl und ein wenig Trash sind auch dabei – alles in allem bekommen Fans also genau das, was sie von diesem Hai-Horror 2.0 erwarten dürfen.

Originaltitel: The Meg

Mehr Infos zum Film:
Google | Homepage | Facebook | YouTube

  • Wertung