Ant-Man and The Wasp

© 2018 Marvel Studios
© 2018 Marvel Studios

Kinostart: 26.07.2018
Free-TV-Premiere: 02.04.2021 (PRO7)
|

Dr. Hank Pym sieht endlich einen Weg, seine tot geglaubte und vor vielen Jahren im „Quantum Realm“ verschollene Frau Janet doch noch wiederzufinden, und kann dabei auf die Hilfe seiner Tochter Hope (aka The Wasp) und der von Scott Lang alias Ant-Man vertrauen, doch das Trio wird dabei nicht nur von den Behörden und einem skrupellosen Schwarzmarkthändler behindert, sondern auch noch von der mysteriösen „Ghost“…

Kritik:
Auch das zweite Abenteuer von „Ant-Man“ profitiert von den sympathischen Darstellern und ist ein solider Marvel-Spaß, auch wenn Charme, Gags und Emotionalität im Verhältnis zum ersten Teil ein klein wenig geschrumpft sind.

Originaltitel: Ant-Man and The Wasp

Mehr Infos zum Film: Google | Homepage | Facebook | YouTube

  • Wertung