Scary Stories to Tell in the Dark

© 2019 eOne Germany
© 2019 eOne Germany

Kinostart: 31.10.2019 |

In der Halloween-Nacht 1968 entdecken vier Teenager in einem verlassenen Haus in Pennsylvania ein handgeschriebenes Buch mit Gruselgeschichten, und schon bald finden sie heraus, dass die Geschichten darin plötzlich grausame Wahrheit werden…

Kritik:
Der Teenie-Schocker kommt sympathisch altmodisch daher und benutzt zahlreiche bekannte Versatzstücke des Genres – was man als Hommage ansehen kann, aber auch als eine gewisse Einfallslosigkeit, denn wenn man schon ein eher kleines Budget für Darsteller und Effekte zur Verfügung hat, dann sollte wenigstens das Drehbuch kreativ sein.

Originaltitel: Scary Stories to Tell in the Dark

Mehr Infos zum Film:
Google | Homepage | Facebook | YouTube

  • Wertung
3